05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Hawaii-Party

26. Jun 2023 | Aktuelles

Mit großer Begeisterung feierte das Seniorenzentrum Wiesentrift mit seinen Senioren und Angehörigen ein wunderschönes Fest in einem liebevoll dekorierten Garten. Besonders beliebt war unsere Tiki-Bar mit den Cocktails “Drachenblut”, “Sex on the Beach” und unserem hausgemachten Cocktail “Bora Bora”. Beim Tanz zu “Over the Rainbow” erhielten die Senioren und ihre Angehörigen viel Applaus. Es gab Butterkuchen und Eis mit Erdbeeren sowie Schlagsahne, und unser Koch vom Tannenhof sorgte mit köstlichen Grillgerichten für das leibliche Wohl. Die #Heideblüte war ebenfalls bei uns zu Gast und hat gemeinsam mit uns gefeiert.
Ein herzliches Dankeschön an das großartige Team der Wiesentrift, ohne das eine so gelungene Feier nicht möglich gewesen wäre.