05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Shantychor

22. Jun 2023 | Aktuelles

Am warmen Spätnachmittag wurde den Senioren der Wiesentrift / Alten- und Pflegeheim für Demenz in Schneverdingen ein unvergesslicher Abend durch den großzügigen Einsatz des Lions Clubs ermöglicht. Der Garten der Wiesentrift erstrahlte in festlichem Glanz, und die Atmosphäre war erfüllt von Freude und Aufregung. Es gab erfrischendes Bier und spritzige Alster.

Zum Abendbrot zauberte unser Chefkoch, Herr Zillmann vom Tannenhof / Alten- und Pflegeheim in Schneverdingen, eine wahrhaft köstliche Auswahl an Speisen, die sowohl den Gaumen als auch die Augen verzauberten. Lachs und Matjes Canapés wurden kunstvoll arrangiert und präsentierten sich wie Meisterwerke aus einem Bilderbuch.

Ein ganz besonderer Dank gebührt all den fleißigen Helfern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz diesen wundervollen Abend erst möglich machten. Der Lions Club Schneverdingen der mit seiner großzügigen Unterstützung glänzte, verdient eine herausragende Anerkennung. Auch unserem talentierten Koch, Herrn Zillmann, gebührt ein besonderes Lob für seine kulinarischen Kreationen, die den Abend zu einem wahren Festmahl machten.

Dank der Großzügigkeit und Hingabe aller Beteiligten durften die Senioren eine unvergessliche Zeit erleben.