05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Generalprobe Zirkus Showkolade

15. Mai 2023 | Aktuelles

Liebe Grundschule am Pietzmoor

Wir möchten uns heute von Herzen bei euch für die Einladung zur Generalprobe Ihrer „ Zirkus Showkolade“ bedanken. Der Morgen war einfach wundervoll ! Wir haben mit großer Begeisterung den Feuerspuckern, Clowns, Seiltänzern , Akrobatinnen und Jongleuren zugeschaut, wie sie uns durch ein richtig schönes Programm geführt haben.

Jeder Einzelne der Kinder hat eine tolle Leistung gezeigt und uns damit auf seine ganz eigene Weise begeistert. Es war wunderbar zu sehen, wie die Senioren mit leuchtenden Augen und einem kräftigen Applaus die grandiosen Darbietungen der Kinder gefeiert haben.

Wie sind einfach nur dankbar für diesen wunderschönen Morgen, den wir in ihrer Schule verbringen durften. Es war eine wahrhaftig zauberhafte Vorstellung und hat uns allen viel Freude bereitet. Nochmals herzlichen Dank für die Einladung und für diese unvergessliche Erfahrung!

Danke   Danke   Danke