05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Buntes Treiben

18. Feb 2024 | Aktuelles

Buntes Treiben und ausgelassene Stimmung!
Närrische Fröhlichkeit und ausgelassene Stimmung prägten die Faschingsparty in der Wiesentrift / Alten- und Pflegeheim für Demenz in Schneverdingen. Bei leckerem Kaffee und fluffigen Berlinern startete die Feier am Nachmittag gemütlich. Gestärkt und voller Vorfreude füllten die Bewohner und Angehörigen den Saal, gespannt auf das Programm.
Die Band #Zweitakter sorgte mit fetzigen Liedern und flotten Rhythmen schnell für Stimmung. Die Tanzfläche füllte sich im Nu und Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter tanzten gemeinsam zu bekannten Hits und Karnevalsliedern. Der Twist erwies sich als der Renner des Nachmittags und sorgte für ausgelassene Fröhlichkeit.
Zwischen den Tänzen stärkten sich die Feiernden mit kühlen Getränken und Knabbereien. An der Sektbar stieß man auf den gelungenen Nachmittag an und prostete dem bunten Treiben zu.
Büttenreden gab es in diesem Jahr keine, denn die Zeit war viel zu schade, um sie nicht auf der Tanzfläche zu verbringen. Mit einem Lächeln im Gesicht und sichtlich erschöpft, aber glücklich, ließen die Bewohner den Abend ausklingen.
Mit tosendem Applaus und einer Zugabe verabschiedete man die Band Zweitakter. Die Faschingsparty in der Wiesentriftwar ein voller Erfolg und wird allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.