05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Musikalischer Nachmittag

17. Feb 2024 | Aktuelles

Musikalischer Nachmittag in der Wiesentrift / Alten- und Pflegeheim für Demenz in Schneverdingen
Heute war ein besonderer Tag in der Wiesentrift, geprägt von Melodie und Harmonie, dank des bezaubernden Konzerts der Musikgruppe Moorfolk aus Schneverdingen. Die Bandbreite ihrer Musik, von traditionellen Volksliedern bis zu den Hits von Peter Maffay, schuf eine Atmosphäre voller Nostalgie und Freude. Die Bewohner, jung und alt, fanden sich zusammen, lauschten den Klängen und sangen bei den bekannten Liedern begeistert mit.
Es war ein Nachmittag, der die Gemeinschaft zusammenbrachte, ein Fest der Musik, das die Herzen berührte.
Die Wiesentrift und ihre Senioren möchten sich herzlich bei den Musikern von Moorfolk bedanken. Ihr habt nicht nur Lieder gespielt, sondern auch Erinnerungen geweckt und Freude geschenkt. Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch, um erneut in die Welt der Musik einzutauchen. Euer Auftritt war ein wahrer Höhepunkt und hat uns allen gezeigt, wie verbindend und bereichernd Musik sein kann.