05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Rosenmontag im Seniorenzentrum Wiesentrift

24. Mrz 2021 | Aktuelles

Im Eingangsbereich des „Seniorenzentrums Wiesentrift” war alles faschingsmäßig geschmückt. Papiergirlanden und große Clowns-Figuren ließen keinen Irrtum aufkommen, hier war richtig was los.
Einige von unseren Bewohnern hatten die tollsten Hüte auf, bunte Schals oder Tücher umgebunden und bei Livemusik von Herrn Schubert wurde gesungen, geschunkelt und getanzt.
Die Mitarbeiter waren als kleine Hexe, Marienkäfer, Tiger, Polizistin und Nonne verkleidet und trugen einige Büttenreden vor. Bei Kaffee und Kuchen, Salzstangen und Chips ließen es sich die Bewohner schmecken.
Abschließend kann gesagt werden: Es war ein schönes und lustiges Miteinander, das alle Anwesenden genossen haben.

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren