05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Richtfest des Erweiterungsbaus Wiesentrift

24. Mrz 2021 | Aktuelles

Vor ein paar Tagen wurde mit vielen Gästen zusammen das Richtfest des Erweiterungsbaus des Seniorenzentrums Wiesentrift gefeiert. Nachdem der Richtspruch gesprochen war, dankte der Stellvertretende Vorsitzende des Vereins für Diakonie Schneverdingen e. V., Heiko Schröder, den Handwerksbetrieben für die zügige Umsetzung. Er bedankte sich bei den Nachbarn und entschuldigte sich für Schmutz und Lärm. Sein Dank galt auch den Bewohnern und Mitarbeitern und allen, die die Umsetzung des Projekts möglich gemacht haben.
Auch der Geschäftsführer Jamal Bounoua bedankte sich bei allen Beteiligten und wünschte sich, dass die geplante Inbetriebnahme der Einrichtung mit ihren 37 Zimmern im Dezember 2019 erfolgen kann. Susann Wesseloh und ihr Mann Oliver John-Wesseloh (Fa. Wesseloh-Bau GmbH) überreichten den Bauherren ein Vogelhaus mit dem Wunsch, dass in den Neubau Glück und Zufriedenheit einziehen mögen.
Gerne folgten alle Anwesenden den Bauherren in den Neubau, um diesen in Augenschein zu nehmen und um sich anschließend den vorbereiteten Speisen und Getränken zu widmen.

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren