05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Gemütlicher Pizzaabend im Team

24. Mrz 2021 | Aktuelles

Coffee to go, Sandwich auf der Hand oder ein schnelles Müsli zwischendurch auf der Arbeit – in der heutigen Gesellschaft stehen wir oft unter Zeitdruck und nehmen uns für ein entspanntes Essen in Gesellschaft kaum Zeit. Dabei ist es doch so wichtig …

Gemeinsam essen verbindet.

Das eingespielte Team von den „Hausgemeinschaften Wiesentrift“ leistet im Rahmen der täglichen Arbeit gemeinsam jede Menge. Umso wichtiger ist es, dass man sich nicht nur zum Arbeiten trifft, sondern dass man sich auch privat gut versteht. Am Mittwoch nutzten wir die Gelegenheit zum gemütlichen Pizzaessen in der Wiesentrift.

Mit einem Sektempfang ging es los und Frau Drynda (Pflegedienstleitung) bedankte sich beim engagierten Team für die großartige und respektvolle Arbeit, die jeder Einzelne Tag für Tag leistet.

Es war ein richtig schöner und lustiger Abend, an dem man sich einfach mal abseits der Arbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen unterhalten konnte!