05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Herbstlicher Kürbistag

13. Okt 2022 | Aktuelles

Das Pflege- und Betreuungsteam von der Wiesentrift organisierte gemeinsam mit den Bewohnern heute einen ganz besonderen Tag. Es sollte heute für das ganze Haus Kürbisstuten und Kürbissuppe zubereitet werden. Mit viel Eifer und sichtlich guter Laune wurde das klein schneiden von den Kürbissen und anderen Gemüsesorten durchgeführt. Dabei wurden viele Erinnerungen an vergangene Zeiten geweckt, die zum Erzählen ermunterten. Am Nachmittag wurde in der Gemeinschaft auf jeder HG und WB das Kürbisbrot mit Marmelade oder Honig mit Genuss verzehrt. Zum Abendbrot gab es dann die selbstgemachte Kürbissuppe, die auch mit sichtlichen Appetit verspeist wurde.

 

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren