05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Gelungenes Gartenfest im Seniorenzentrum Wiesentrift!

25. Mrz 2021 | Aktuelles

Das diesjährige Gartenfest des Seniorenzentrums Wiesentrift in Schneverdingen fand bei sommerlichen Temperaturen am Freitag, den 12. Juli, statt. Bunt dekorierte Pavillons waren im Garten aufgebaut.
Zu Beginn begrüßte die Pflegedienstleitung Christine Drynda alle Bewohner/-innen und Gäste herzlich. Die musikalische Begleitung durch Herrn Ibkendans ließ kaum einen Wunsch offen. Es wurde bei Kaffee & Kuchen geschunkelt und getanzt.

Eine lustige Überraschung hatten einige Mitarbeiter/-innen parat: Sie hatten für das Gartenfest eigens einen Rollator-Tanz zu dem Lied „Theo, wir fahren nach Lodz“ einstudiert, den sie stolz präsentierten.

„Die Vorbereitungen der Kolleginnen und Kollegen haben sich gelohnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest“, so Christine Drynda.

Es war wie immer ein schöner und lustiger Nachmittag bei angenehmen Temperaturen!

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren