05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Ausflug in den Tierpark „Landpark Lauenbrück“

24. Mrz 2021 | Aktuelles

Mit Bewohnern/-innen, Mitarbeitern/-innen und vielen Angehörigen besuchten wir den „Landpark Lauenbrück“. Alle freuten sich schon lange auf unseren geplanten Ausflug.
Wir staunten sehr über die vielen zutraulichen Tiere, die unsere Nähe suchten und sich uns von der ihrer besten Seite zeigten! Der Pfau, der sein Rad schlug … Die süßen Esel, die sehr streichelbedürftig waren und die Zuneigung unserer Bewohner/-innen sehr genossen … Die zutraulichen Ziegenböcke und Hasen, die es liebten, ausgiebig durchgekrault zu werden …

Zur Stärkung gab es zwischendurch Getränke unter einem Pavillon. Belegte Brote und Würstchen luden zum allgemeinen Klönen ein. Alle Ausflügler/-innen waren begeistert und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug!

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren