05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Ausflug in den Serengetipark

13. Okt 2022 | Aktuelles

Jetzt organisierte Monika Kroh vom Begleitenden Dienst einen Halbtagesausflug mit Bewohnern und Mitarbeiter in den Tier – und Freizeitpark Serengetipark in Hodenhagen. Mit zwei kleinen Bussen fuhren sie die Tiere anschauen. Nach einer ausreichend langen Rundfahrt durch den Tierpark machten Sie Halt im Freizeitpark, um ein wenig spazieren zu gehen. An einer Stelle wurde Rastgemacht, um gemeinsam etwas zu trinken und ein Eis zu essen.
Höhepunkt des Ausfluges war der Besuch zweier Bewohner auf der Riesenrutsche. Mitarbeiterin Melanie Sembach brauchte nicht lange überredet zu werden, den beiden Herren nacheinander diesen Wunsch zu erfüllen. Hier ist eine Erinnerungsfoto von Bewohner Werner Holz und Melanie Sembach mit viel Lebenslust und Freude auf der Riesenrutsche abwärts rutschen. Die Bewohnergruppe staunte nicht schlecht. An diesem Tag hatte es viel Abwechslung und vor allem viel Humor gegeben.

 

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren