05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Ausfahrt zum Kegeln

2. Mrz 2023 | Aktuelles

Auf Wunsch einiger Senioren im Seniorenzentrum Wiesentrift wurde ein Ausflug zum Landgasthof Meyer in Hemslingen zum Kegeln organisiert.
Seit Tagen war es Gesprächsstoff im Haus. Senioren erzählten vom Kegeln früher. Gut gelaunt führen wir am Spätnachmittag los. Mit viel Elan und Gelächter kegelten die Senioren mit ihren Möglichkeiten. Körperlich eingeschränkten Senioren wurde durch das Personal oder Angehörigen geholfen. Der Wirt versorgte uns, mit leckeren Getränken (Bier, Cola, O-Saft, Spezi und Wasser). Nach dem Kegeln wurde mit sichtlichem Genuss eine Mantaplatte (Currywurst mit Pommes) verspeist. Wieder Zuhause angekommen wirkten die Teilnehmer erschöpft und glücklich, bedankten sich für den schönen Abend.