05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Gelungene Eröffnungsfeier mit Tag der offenen Tür!

24. Mrz 2021 | Aktuelles

Am 17. Januar war es endlich soweit – unser Erweiterungsanbau wurde eröffnet! Die Feierlichkeiten begannen ab 11 Uhr mit geladenen Gästen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Heine folgte ein Gottesdienst, der vom Posaunenchor begleitet wurde. Anschließend hielten Herr Heine, Herr Bounoua, Bürgermeister Moog-Steffens, Beirätin von Witte und Frau Wesseloh kurze Ansprachen und die offizielle Schlüsselübergabe folgte.

Die Künstlerin Anne Schwabe hat eigens für die Wiesentrift ein 3-teiliges Gemälde angefertigt, speziell für demenziell erkrankte Menschen.

Eine kleine Stärkung wartete auf die geladenen Gäste im ersten Stock. Ab 14 Uhr war die Einrichtung dann zum Tag der offenen Tür geöffnet, und wir freuten uns über das rege Interesse und all die vielen Besucher, denen wir bei einem Rundgang unseren neuen Erweiterungsbau zeigen durften.

Aktuelle Information für Besucher!

Bitte beachten Sie die neue Besuchs- und Testregelung.

Mehr erfahren