05193 975-100 · info@wiesentrift.de

Erdbeerfest

8. Jul 2023 | Aktuelles

Im Seniorenzentrum Wiesentrift fand ein fröhliches Erdbeerfest statt.
Die Senioren waren voller Begeisterung und haben am Morgen Erdbeerkuchen für alle gebacken. Am Mittag wurde der Wohnbereich liebevoll für eine gemütliche Kaffeetafel umgestaltet. Nachmittags haben die Senioren den köstlichen Kuchen mit viel Genuss und Schlagsahne gegessen. Es gab auch erfrischende Erdbeerbowle und Bier. Nach einer lustigen Begrüßungsgeschichte wurde die Musik aufgedreht und die Party begann in vollen Zügen. Es wurde gelacht, getanzt, gesungen und geschunkelt. Die Stimmung war ausgelassen und die Senioren hatten eine Menge Spaß. Zwischendurch wurden kleine Erdbeerrätsel gelöst und Geschichten über Erdbeeren vorgelesen.
Zum Abschluss des Tages haben die Senioren die Mitarbeiter herzlich umarmt und sich von ganzem Herzen für den wundervollen Tag bedankt.